Sachbearbeiter*in Administration
- Burgdorf
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Publiziert: 01.09.2025
Sachbearbeiter*in Administration 50%
Befristet bis Ende 2026
Ihr Aufgabenbereich
- Empfangstätigkeit mit Telefonanfragen, Triage und Vermittlungen
- Sachbearbeitung im Auftrag der Sozialarbeiter*innen und der Leitung / qualifizierte delegierte Sozialarbeit
- Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Anwender*innenkenntnisse der Microsoft Office-Palette / Microsoft 365/Teams
- Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Selbständigkeit, Verlässlichkeit, Transparenz, Teamfähigkeit
Wir bieten
- Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und professionellen Team
- Regelmässiger Austausch im Team und mit der Leitung
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Christine Holenweger, Leiterin Beratungsstelle, Telefon 058 775 14 63 oder Irene Neuweiler, Sachbearbeiterin, Tel. 058 775 14 59.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.